Startseite Angebote Aktuelles Galerie Kontakt Anfahrt Archiv Impressum



Das Projekt Miteinander 55+ geht nun in die dritte Runde.
Es freut uns nun endlich ofiziell bekannt zu geben, dass das Projekt Miteinander 55+ nun weiterhin stattfinden wird.

Die neuen Zeiten finden sich in der Rubrik Angebote .

Bei unserem Projekt Miteinander 55+ geht es um Gemeinschaft. Zweimal im Monat treffen sich Menschen ab 50 Jahren aus den verschiedensten Kulturen, um miteinander in den Austausch zu kommen. Es spielt keine Rolle, aus welchem Land jemand kommt oder welcher Religion er oder sie angehört. Wir wollen damit Vorurteile abbauen und eventueller Isolation im Alter entgegenwirken. In unserer Runde ist jeder willkommen.
Gemeinsam kochen wir und werden kreativ. Jeder findet Gehör und hat die Möglichkeit seine oder ihre Geschichte zu erzählen. Wichtig ist uns dabei, dass alle mit anpacken und etwas Tolles schaffen. Selbstverständlich ist die Teilnahme und Verpflegung kostenlos, fühlen Sie sich herzlich willkommen!

Zur IIK Website

zur Datenschutzerklärung