Startseite Angebote Aktuelles Galerie Kontakt Anfahrt Archiv Impressum


Das Projekt Miteinander 55+ basiert auf eine gemeinsame Freizeitgestaltung. Es erwartet Sie ein breites Angebot, zu dem jeder herzlich willkommen ist. Die Teilnahme ist kostenlos und für eine kleine Verpflegung ist auch gesorgt.
Alle(s) Zusammen















Bei unserem Projekt Miteinander 55+ geht es um Gemeinschaft!
Es spielt keine Rolle, aus welchem Land du kommst oder welcher Religion du angehörst.
In unserer Runde ist jeder willkommen. Gemeinsam wollen wir zusammen kochen, Spiele spielen und kreativ werden. Wir möchten uns gegenseitig Kennenlernen, uns Geschichten erzählen, über Themen diskutieren, aber vor allem eine schöne Zeit miteinander teilen.
Jede*r findet Gehör und hat die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen.
Denn uns ist es wichtig, dass alle mit anpacken und gemeinsam etwas Tolles schaffen.
Zusammen wollen wir Vorurteile abbauen, möglicher Isolation im Alter entgegenwirken und uns miteinander Vernetzen.

Das Angebot findet jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat
in den Räumlichkeiten der IIK statt.


ALLE(S) ZUSAMMEN
// ALL TOGETHER
• 28.05., 04.06. und 20.06. um 16:00 Uhr